Wir wünschen schöne Weihnachten

Wir wünschen schöne Weihnachten Erstellt von Birthe Capra |

"Oh wie schön, wenn Weihnachten ist. Ich wünschte nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre" (Astrid Lindgren)


Auch wir, im Team der Familienbildungsstätte freuen uns auf schöne, gemütliche Weihnachtstage mit unseren Familien. Nach einer wirklich anstrengenden, turbulenten Zeit freuen wir uns, Kraft zu tanken und Ruhe zu genießen. Ab Januar sind wir dann voller Freude wieder für Sie und Euch da.

Wir wünschen allen wundervolle, besinnliche, zauberhafte Weihnachtstage und einen guten Übergang in 2022!
Alles Liebe und nur das Beste!
Ihr und Euer Team der Ev. Familienbildungsstätte

Zurück

Ev. Familienbildungsstätte
des Diakonischen Werkes Wesel

Korbmacherstr. 12 - 14  I  46483 Wesel
Tel: 0 281 / 156 240
Fax: 0 281 / 156 209
E-Mail: FBS@diakonie-wesel.de

Ev. Familienbildungsstätte
des Diakonischen Werkes Wesel
in Emmerich

Hansastr. 5  I  46446 Emmerich
Tel: 02 822 / 5 471
Fax: 02 822 / 537 478
E-Mail: weltzien@diakonie-wesel.de

Öffnungszeiten:

Büro Wesel: Mo bis Fr 08:30 bis 12:00 Uhr
Büro Emmerich: Mo bis Fr 08:30 bis 12:00 Uhr

und nach Vereinbarung